AKTUELLES

Konzert 26.04

ab 21 Uhr ist der Eintritt Ort: Liebig19 Band: Headjet

Kicken gegen die Polizei 29.04

die Polizei hat uns herausgefordert gegen sie einen Match fussball zu Spielem. Da wir gerne gewinnwn wollen, rufen wir alle Jugendliche auf mit zu machen!!!! ab 16 Uhr

Stabiler Body und stabiler Gedanken 29.04 - 03.05

Damit ein gesunder Körper und ein Gesunder Gehist sich wohl fuhlen, braucht es auch saubere Räume!!! In diese Woche wollen wir den Club wider schon machen

CampusWoche 13-16.05

Kooperations Angebot fur Schüler der BlumGrundschule und der Ellen-Key-Schule. Graffitti, Kochen, Siebdruck, PodCast, Skateboard.

Sex Päd 16.0

ihr habt Fragen über sexualität, Liebe, sexuelle krankheiten, Schwangerschaften, Periode, Und vieles mehr? dann kommt vorbei!! hier werden eure Fagen beantwortet!!

Offner Samstag 04.05

offner Samstag mit Justi von 12 bis 16 Uhr

Berufsorientierung: jeden ersten Dienstag im Monat 07.05

BBR, eBBR, MDSA, Abitur und was dann? hier wird euch geholfen eure Beruflichen Perspektiven zu erforschen und erkennen. Euch wird geholfen bei Bewerbungsschreiben für eurem näsctes Job oder die Nachste Schule.

Offner Samstag 25.05

offner Samstag mit Basti von 12 bis 16 Uhr

Summer247 31.08

Sommerend konzert am Forki In Kooperation mit Liebig19

Park attack 13.09

Konzert für Jugendliche von Jugendlichen am Forki Park Kooperation aller Jugendclubs von Friedrichshain-Kreuzberg

Offner Samstag 25.05

offner Samstag mit Basti von 12 bis 16 Uhr